Kampe & Partner · Augsburg

Webseite - Logoentwicklung - Visitenkarten - Fotografie - Werbung - Animation

Webseite


Das Sachverständigenbüro Kampe & Partner besteht im Kern seit über 25 Jahren in der Hauptniederlassung Augsburg.

Zum 25-jährigen Jubiläum entwickelte ascana eine neue Webseite. Zusätzlich wurde eine kleine Werbekampagne im Rahmen des Sport­sponsorings für die Augsburger Panther erstellt. 

Auch das Logo und das Corporate Design wurden in diesem Rahmen frisch justiert.


NEGATIV
ORIGINAL
NEGATIV
ORIGINAL

Logoentwicklung


Bei der Entwicklung des Logos wurde darauf geachtet, den Namen KAMPE stärker hervorzuheben und die Tätigkeitsbeschreibung "SACHVERSTÄNDIGENBÜRO" um das Feld "IMMOBILIENBEWERTUNG" zu ergänzen.

So konnte ein Schriftzug gestaltet werden, der sowohl im Quer- wie auch im Standardformat eingesetzt werden kann.

Bei der späteren Umfirmierung zu Kampe & Partner konnten die Logos stimmig angepasst werden.

Werbekampagne


Im Rahmen eines Sport­sponsorings für die Augsburger Panther erstellte ascana eine zur Sportart passende Werbung samt Follow-Up-Kampagne.

Die Werbeanzeigen wurden ganzseitig in den Magazinen 2018/19, 2019/20 und 2021/22 der Panther geschaltet.

Fotografie

Interieur - Portraits - Hintergrundbilder

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihren Anruf oder eine E-Mail.