Alles beginnt mit einer guten Idee.
Ein ansprechendes Firmenlogo ist nicht nur ein Ausdruck persönlichen Geschmacks, sondern dient der zielgerichteten Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe. Gute Grafik unterstützt dabei wichtige inhaltliche Elemente, ohne der Botschaft den Stempel des Grafikers aufzudrücken.
Der wichtigste Vermittler Ihrer unternehmerischen Botschaft ist Ihr Firmenname. Gepaart mit einem griffigen Slogan kann er noch größeres Potential entfalten. Hier helfen gemeinsame Workshops mit inspirierenden Gesprächen, um neue Ideen mit Wort, Witz und Wert zu finden.
Der wichtigste Vermittler Ihrer unternehmerischen Botschaft ist Ihr Firmenname. Gepaart mit einem griffigen Slogan kann er noch größeres Potential entfalten. Hier helfen gemeinsame Workshops mit inspirierenden Gesprächen, um neue Ideen mit Wort, Witz und Wert zu finden.
Der Weg zu Ihrem Logo sollte gestalterisch reflektiert werden. Welche Historie bringt die gewünschte Schrift in das Logo ein? Tätigen die gewählten Farben die richtige Aussage über die Kompetenzen des Unternehmens? Bringt ein zusätzliches Gestaltungelement den Firmenkern formulierbar auf den Punkt?
Wir achten darauf, dass Ihr Logo in allen Größen wirkt, eine Lösung für helle und dunkle Untergründe entwickelt wird und dass wenige Farben zum Einsatz kommen. Bei ascana beinhaltet die Entwicklung eines Logos nicht nur Richtlinien im Corporate-Design-Handbuch, sondern auch die Erklärung, welche Botschaft im Logo und seiner Ausprägung steckt.
Wir achten darauf, dass Ihr Logo in allen Größen wirkt, eine Lösung für helle und dunkle Untergründe entwickelt wird und dass wenige Farben zum Einsatz kommen. Bei ascana beinhaltet die Entwicklung eines Logos nicht nur Richtlinien im Corporate-Design-Handbuch, sondern auch die Erklärung, welche Botschaft im Logo und seiner Ausprägung steckt.
Prüfen Sie selbst, ob unsere Referenzen auch Ihren Ansprüchen genügen!
Hausdach in Westallgäuer Bergkette
Berge oder liegendes Gesicht?
Sprühnebel aus Pistole
Handzeichnung Ferienhof
Bodenständigkeit / Bio
Gesundheits-'Plus'
'CPK' als Anfangsletter
Michael Würfel, 'CUBUS', 'Hecke'
DB Geldbörse / Korb
'Doppeltropfen' Refresh
Ofenform, stilisiertes 'G'
Trockenbau-Schichten
stilisierte Anführungszeichen
"K" als stilisierte Fläche und Kurve.
Scheinwerfer / Verstärkerbox
'Hirsch' = Landhaus
'ma'-rgaretha und 'jo'-sephinen 'ca'-fé
'mj' zwischen Gras und Gebäude
Krone für Inhaber Jürgen König
Check-Haken im 'O'
NEE! als Behandlungskonzept
Stilisiertes 'S' = Wischbewegung
Alter Weg - neu interpretiert
Wirbelsturm / Turbine