Sprache soll. Werbung will!
althochdeutsch "hwerban" = sich drehen;
sich bewegen; sich umtun, bemühen
althochdeutsch "hwerban" = sich drehen;
sich bewegen; sich umtun, bemühen
Um sich gegenüber Mitbewerbern erfolgreich am Markt zu behaupten, müssen Unternehmen auf sich aufmerksam machen. Im besten Fall erfolgt dies bereits durch die Wahrnehmung von Logos auf begehrten Produkten. Souveräne Dienstleistungen oder zugelieferte Präzisionsbauteile verbergen jedoch leider oft ihre Herkunft.
Das Internet ist eine wertvolle Plattform für alle Auftraggeber, die auf der Suche nach einem Anbieter sind. Anbieter hingegen, die potentielle Auftraggeber erreichen und überzeugen wollen, nutzen die Kraft der Werbung mittels Drucksachen.
Die Gründe hierfür liegen sprichwörtlich auf der Hand.
Das Internet ist eine wertvolle Plattform für alle Auftraggeber, die auf der Suche nach einem Anbieter sind. Anbieter hingegen, die potentielle Auftraggeber erreichen und überzeugen wollen, nutzen die Kraft der Werbung mittels Drucksachen.
Die Gründe hierfür liegen sprichwörtlich auf der Hand.
Ansprechende Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, Einladungskarten oder Flyer sind ein Symbol für Wertschätzung:
ascana unterstützt Sie bei der Konzeption Ihrer Werbebotschaft und hilft bei der Auswahl oder Erstellung von Bild- und Textmaterial. Auf Wunsch greifen wir dabei gerne auf die Kompetenz erfahrener Texter und Fotografen zurück.
- Ich zeige Respekt vor dem Kunden.
- Ich stehe hinter meinem Angebot.
- Ich nehme meine Mitbewerber ernst.
ascana unterstützt Sie bei der Konzeption Ihrer Werbebotschaft und hilft bei der Auswahl oder Erstellung von Bild- und Textmaterial. Auf Wunsch greifen wir dabei gerne auf die Kompetenz erfahrener Texter und Fotografen zurück.