ascana / Fotografie / Fototermin / Shooting

Produktbilder, Impressionen, Portraits

"The Model is the Message"
Hier könnte Ihr Foto stehen.

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter", sagte einst der bedeutende US-amerikanische Landschafts- und Naturfotograf Ansel Adams (1902-1984).

Bei Portraits tritt aber noch eine weitere Person in den Vorder­grund: Das fotografierte Model. Ein Bild von dieser Person sollte nicht nur zeigen, wie sie aussieht, sondern aufzeichnen, wer sie ist.

Erst dann spürt man die Menschlichkeit des Augenblicks.
Fotoshootings haben aber nicht nur die beteiligten Personen im Blick. Das vorab entwickelte Fotokonzept beinhaltet nicht selten komplexe Produktionsräume mit oder ohne Ambiente und hervorzuhebende Produkte mit projektspezifischen Details.

Was macht einen menschenleeren Raum oder einen isolierten Gegenstand interessant? Entdecken Sie in unseren aktuellen Shootings das präzise Wechselspiel von Personen, Produkten und Perspektiven.

September 2020

Häuser + Renner

Ichenhausen
Menschen. Maschinen. Möglichkeiten. Häuser + Renner fertigt einbaufertige, qualitativ hochwertige Werkstücke durch modernste CNC-Bearbeitung. Das Fotoshooting hat motivierte Mitarbeiter eingefangen, mit Leidenschaft und Gespür für Qualität.

August 2020

Fischzucht Link

Heimertingen
Um einzelne Inhaltspunkte der neuen Webseite optisch optimal in Szene zu setzen, wurde ein zweites Fotoshooting bei Fischzucht Link anberaumt. Diesmal standen die Produkte und deren Verarbeitung im Vordergrund.

Juli 2020

inpunctoholz

Illertissen
Holz gehört zu den lebendigsten und ursächlichsten Baumaterialen von uns Menschen. Die Spezialisten von inpunctoholz empfinden deshalb bei ihrer Arbeit eine große Verantwortung für Präzision und Qualität. Das sieht man und das spürt man auch.

Juni 2020

Fischzucht Link

Heimertingen
"Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz." ... es dauert lang, bis man diesen Satz flüssig und fehlerfrei aussprechen kann. Noch länger räuchern die Fische bei Fischzucht Link in Heimertingen. Die Freude an dieser Qualität war beim Fotoshooting greifbar zu erleben.
Neugierig geworden?

Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihren Anruf oder eine E-Mail.




© 2020 ascana  .  Medienagentur
Kempten / Allgäu