Kraus Holzbearbeitung · Zusamzell

Webseite - Wording - Werbung - LKW-Planen

Webseite


Seit 1954 fertigt Holzbearbeitung Kraus in der inzwischen 3. Generation Möbel­komponenten mit Schwerpunkt hochwertige Leichtbauverbund- und Holzkomponenten.

Im ersten Schritt wurde nach dezentem Logo-Refresh die Webseite des Traditions­unternehmens frisch gestaltet, um die beachtlichen Referenzleistungen stimmig in Szene zu setzen.


Werbe- & Stellen­anzeigen


Für Werbe und Stellenanzeigen wurde nicht nur das ursprüngliche Corporate Design erweitert, sondern auch zum Werbeanlass passende Botschaften entwickelt.

Fahrzeugplanen


Dank des hochprofessionellen Bildmaterials von Julia Schambeck und Eckhart Matthäus konnte für Kraus Holzbearbeitung eine witzige Werbefläche auf Rädern gestaltet werden, die sowohl auf der Straße wie auch auf der Baustelle ein Hingucker ist.

Bei der Gestaltung wurde selbstverständlich auf produktionsbedingte Besonderheiten wie Ösen, Überlappungen und Montagevorrichtungen geachtet.

Fotografie

Referenzprojekt KiTa St. Afra - Betzigau / Holzbearbeitung Kraus

Neugierig geworden?

Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihren Anruf oder eine E-Mail.